Quantcast
Channel: Kommentare zu: Neue Vereine, neue Wege
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Einwechselspieler

Der Westen, damals noch in Gestalt des DFB, hat den Osten sowohl finanziell als auch vor allem talentebezogen von Anfang an regelrecht ausbluten lassen … werde nie vergessen wie Calmund mal erzählte...

View Article



Von: Wuppertaler

Ja, ich kann deine Zustandsbeschreibung ja unterschreiben; die können vermutlich alle unterschreiben. Nur kann ich eben nicht nonchalant sagen: Tja, weil ihr es eben nicht hinbekommen habt, den Osten...

View Article

Von: rotebrauseblogger

@Wuppertaler: Mir geht es dabei nicht darum, irgendwas zu legitimieren. Mein Fan- und Fußballerleben in Bezug auf RB Leipzig legitimiert sich sowieso qua meiner Existenz. Im konkreten Fall ist es...

View Article

Von: rmmdoll

@Wuppertaler, wenn man einerseits die Probleme im Osten als gegeben annimmt ist es doch völlig legitim zu sagen: Gut – es hat auf dem alten Weg nicht geklappt. Der historisch einmalige Verlauf einer...

View Article

Von: Frantisek

Vielen Dank für diesen Artikel. Was war das damals, 1991, für ein Aufschrei, als es hieß, daß nur 2 Mannschaften aus dem Osten in der Ersten sowie 6 in der Zweiten Bundesliga spielen dürfen! Nur 8...

View Article


Von: Ex Chemiker

Ich bin vor kurzer Zeit rein zufällig auf den rotebrauseblogger aufmerksam geworden. Mein Dank an den Betreiber dieses Blog. Die Beiträge sind sehr interessant und vorallen gut recherchiert. Die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images